Search
Close this search box.

André Koch News, Business & People

Das Sales Team der André Koch AG erhält Verstärkung: Dario Erceg

Die André Koch AG setzt schon immer auf individuelle Kundenberatung. Um die wachsende Kundenzahl auch zukünftig auf dem gewohnt hohen Niveau betreuen zu können, hat das André Koch Aussendienst-Team nun marktbekannte Verstärkung erhalten.
Dario Erceg vor dem BigBoxBlower im Informationcenter der André Koch AG in Urdorf.
Bereit, für die André Koch Kunden vollen Einsatz zu geben.

Seit April ergänzt der ausgewiesene Fachmann in der K&L-Branche, Dario Erceg, das Sales-Team der André Koch AG. Dario erlangte seine ersten Carrosserie-Kenntnisse während seiner Lehre als Autolackierer bei der Peugeot Markenvertretung Orpundgarage Biel AG. Nach der Lehre war er ein halbes Jahr im Ausland, um danach wieder in seinen Lehrbetrieb zurückzukehren, wo er schnell zum Teamleiter Carrosserie- und Lackiererei aufstieg. Rund zwei Jahre später schnupperte Dario dann zum ersten Mal die Aussendienst-Luft bei der damaligen Spörri AG, wo er Material für den Carrosseriebedarf verkaufte. Es folgte ein anspruchsvoller Job bei der Festool Schweiz, in dem er sich hauptsächlich um Technik-Demos und die Beratung sowie den Verkauf von Elektro- und Druckluft- Produkten im Automotive-Bereich kümmerte. Viele Jahre war er so jobbedingt in der ganzen Schweiz unterwegs. Neben der täglichen On-the-job Praxis absolvierte Dario über die Jahre auch diverse Verkaufsschulungen, wie das MVR-Training oder das Gustav Käser Training. Berufsbedingt stand Dario schon oft in Berührung mit diversen Lacklieferanten, bis er im Jahr 2016 schliesslich selbst bei einem bekannten Lackhersteller im Verkauf für Autoreparaturlacke tätig war.

 

 

Die Freude über den starken personellen Zuwachs ist auf beiden Seiten, der André Koch AG und bei Dario Erceg, gross.

 

„Ich bin begeistert vom hoch professionellen Team beim Schweizer Reparaturlack-Marktführer“, so Dario. „Das Team ist so freundlich und hat mich super aufgenommen, und in die Produkte und Services der André Koch eingeführt.“

 

Nach seiner Einarbeitungsphase freut sich Dario, der in seiner Freizeit gerne zum Ausgleich in der Natur biken geht, nun besonders auf den Start im Aussendienst. „Ja ich freue mich sehr, endlich kann ich mich mit vollem Elan für die tollen Carrosserie Kunden einsetzen. Also, wir sehen uns bald.“

Dario Erceg mit seinem e-Bike auf einem Feldweg.
Draussen zu Hause: Privat ist Dario oft mit dem e-Bike in der Natur unterwegs.

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da: