Repanet Suisse

Repanet Suisse ist für den Swiss Marketing Excellence Award 2022 nominiert

Repanet Suisse wurde in der Kategorie KMU für den Swiss Marketing Excellence Award 2022, den «Oscar» der Marketingbranche, nominiert. Ganzheitliche und nachweislich erfolgreiche Marketingprojekte werden im kommenden Frühling, am 18. April 2023 im KKL Luzern, anlässlich des Marketing Tages 2023 geehrt.
Logo Marketing Tag 2023

Das Kompetenznetzwerk in der und für die Schweizer Carrosserie-Branche, Repanet Suisse, wurde für die mögliche Auszeichnung mit dem begehrten Marketing Excellence Award 2022 nominiert.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wird der Marketing Tag als grösster Schweizer Branchenevent der Marketing- und Sales-Branche am Dienstag, 18. April 2023 unter der Trägerschaft von «AZ Konzept» wieder durchgeführt. Die André Koch AG wird mit ihrer Netzwerk-Marke «Repanet Suisse» mit dabei sein.

Mut zur Innovation und die Leidenschaft für das Ziel

Die ständig neuen Denkanstösse, den fortlaufenden Innovationsgeist und den daraus resultierenden Erfolg von seinem Carrosserie-Netzwerk «Repanet Suisse» wollte Enzo Santarsiero, Gründer des Netzwerks und CEO der André Koch AG, mit seinem Repanet Suisse Marketing Team schon lange einmal auszeichnen lassen. «Unser Netzwerk wächst kontinuierlich seit Jahren, trotz, oder gerade wegen der sich schnell verändernden Markteinflüsse», so der CEO der André Koch. «Unser Ziel teilnehmende Carrosseriebetriebe mit unseren Dienstleistungen, Tools und Partnerschaften in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten, treibt uns täglich zu Bestleistungen an».

Unterstützung bei schwierigen Marktbedingungen

In der Schweizer Carrosserie-Branche herrscht seit je her ein enormer Kosten- und Konkurrenzdruck. Dazu kommen die aufstrebenden Umweltstandards und die ungünstige Preisspirale bei Ersatzteilen, damit verbunden auch Beschaffungsprobleme. Das Netzwerk «Repanet Suisse» unterstützt seine Partnerbetriebe aktiv hinsichtlich Rentabilität, Effizienzsteigerung und Nachhaltigkeit.

Analysieren, optimieren und verbessern. Massgeschneiderte Betriebsberatungskonzepte von Repanet Suisse helfen die Unternehmensperformance zu steigern.

Vielseitige Angebote für Repanet Suisse Partnerbetriebe

Partnerbetriebe können von vielfältigen Ausbildungsangeboten, sei es von technischen Kursen für das Lackierersegment, oder von betriebswirtschaftlichen Seminaren für kaufmännische Angestellte, profitieren. «Die bestmögliche Auslastung und die Umsatzsteigerung der Repanet Suisse Partnerbetriebe werden zum einen durch die engagierten Netzwerkaktivitäten und das Eingehen von Kooperationen mit grossen Playern der Fahrzeugreparatur-Branche durch das Netzwerk Repanet Suisse, und zum anderen durch das konsequente Umsetzen des Leitsatzes «Reparieren-statt-Ersetzen» bei der täglichen Arbeit der Partnerbetriebe ermöglicht» bringt Enzo Santarsiero es auf den Punkt.

Enzo Santarsiero, CEO André Koch AG und Repanet Suisse Gründer, steht für eine WIN-WIN Situation für alle ein.

Qualität und Umweltbewusstsein für den Autofahrer

Last but not least tragen die verschiedenen, zielgerichteten Kommunikationsmassnahmen und das Eventmarketing rund um Repanet Suisse massgeblich zur grossen Bekanntheit und den kontinuierlichen Ausbau des Netzwerks bei. «Zusammen mehr Erreichen» ist das Credo der André Koch AG, wovon auch die Repanet Suisse Partnerbetriebe und letztendlich auch der Endkunde «Autofahrer» dank einem schweizweit optimalen Netzwerk an Qualitäts-zertifizierten und umweltbewusst arbeitenden Fahrzeugreparaturbetrieben profitiert.

Abstimmung für den Publikumspreis

Im Rahmen des Swiss Marketing Excellence Awards gibt es auch die Möglichkeit mit den begehrten Publikumspreis ausgezeichnet zu werden. Via Online-Voting auf der Marketing-Tag 2023 Webseite können «Fans» Ihr Favoritenprojekt mit ihrer Stimme unterstützen. Den Link zur Abstimmungsseite finden hier: https://www.swissmarketingforum.ch/events/marketing-tag/mxa

Scrollen Sie dort bis zum Abschnitt «Nominierte Marketing Excellence Award 22». Nach den Nominierten aus der Kategorie «KMU» können Sie für «Repanet Suisse – Das Kompetenznetzwerk für die Carrosserie-Branche» beim Publikumspreis abstimmen.

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da: