Search
Close this search box.

Business & People

Valcolor SA feiert 50-jähriges Bestehen

Professionalität, Kundennähe und Freundlichkeit: Diese drei Begriffe fassen die Stimmung zusammen, mit der Sacha Debons, seine Familie und das Team von Valcolor das 50-jährige Bestehen ihres Unternehmens feierten.

Professionalität, Kundennähe und Freundlichkeit: Diese drei Begriffe fassen den «Spirit» und die Stimmung perfekt zusammen, die Sacha Debons, seine Familie und das gesamte Team von Valcolor SA an den Tag legten, um das 50-jährige Bestehen des Unternehmens gebührend zu feiern.

Mehr als 300 Gäste fanden sich am Freitag, den 6. Mai 2022, an der Flughafenstraße in Sitten ein, um gemeinsam schöne Momente zu erleben. Eine irische Musikgruppe erheiterte die zweite Hälfte des Tages. Alle Lieferanten und Geschäftspartner der Valcolor SA waren mit Ständen und Personen, die die Fragen der zahlreichen Besucher beantworteten, ebenfalls gut vertreten, so auch die André Koch AG.

Die Valcolor SA ist in den Bereichen Karosseriebau, Bauwesen, Industrie, Schreinerei und Aerogummierung tätig. Die André Koch AG ist sehr stolz und geehrt, seit vielen Jahren der bevorzugte Partner der Firma Valcolor SA für den Karosseriebereich mit den Marken Standox und Lesonal zu sein.

Dieses wunderbare Fest war für Sacha Debons die Gelegenheit, allen Kunden für ihre Treue aufrichtig zu danken, ohne dabei die engagierten Mitarbeiter des Unternehmens sowie Jean-Claude und Antoinette Debons, die Gründer von Valcolor SA, zu vergessen. 

Freude über das Jubiläum (v.l.n.r.): Phillipe Maëder (André Koch AG), Sascha Debons (Valcolor), Frédéric Torche (André Koch AG) und Antoinette und Jean-Claude Debons (Gründerpaar Valcolor).

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da: